Frage von Pattymaus2010,

Was ist ein gutes Touch Handy?

Ich möchte mir ein gutes touch handy holen aber ich weiss nicht welches wisst ihr da welche? Dankeschon mal im vorraus

Antwort von fronkel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

HTC Hero. Aber insgesamt würde ich dir alle Handys von HTC empfehelen.

Antwort von advanti,

ich empehle dir auf jeden fall das samsung galaxy s i9000 das ist einfach klasse das kann selbst das ipohne 4 das wasser reichen das ist das beste handy sogar mit 5 finger touch und es macht keine probleme hier ist mal ein link

http://www.youtube.com/watch?v=0SCAsZylYOU

Kommentar von mmmgd,

ja, das galaxy ist aussergewöhnlich gut

Antwort von berni95,

Kommt drauf an wieviel Geld du hast........... Das beste Handy auf dem Markt ist für mich zur Zeit das HTC Desire (1GHZ, Amoled-Display, super Touchscreen, HTC Sense-Benutzeroberfläche, einfach alles), HTC ist sowieso der beste Handy-Hersteller !!! Du kannst auch auf das Nokia N8 warten, das wird auch MEGA !!!

Antwort von Moon222,

Für mich ist es das iPhone,muss aber sagen das das HTC-Desire richtig Klasse ist.Habe beide verglichen und es wäre für mich die einzige Alternative zum iPhone

Antwort von Welfensammler,

Das HTC ist super.

Kommentar von stefan1995,

es gibt mehrere htc's

Kommentar von mmmgd,

desire und das legend

Antwort von Espcap,

iPhone 4, Nexus One, HTC Desire, Samsung Wave... evtl. solltest du ein Budget nennen.

Antwort von Luluhuhu,

iPhone ist das beste =)

Antwort von mmmgd,

nexus one.

galaxy s,

htc desire

Antwort von MegaStevenXD,

the best is samsung sgh-f480i

Antwort von MarciGo,

iPhone oder einige HTC. Alle anderen empfehle ich die nicht, da sie nicht Berührungsempfindlich (Glasoberfläche) sind, sondern leicht Druckempfindlich.

Kommentar von Espcap,

Es gibt schon auch von Motorola und Samsung kapazitive Displays ;) Aber darauf sollte man auf jeden Fall achten, ja.

Antwort von Hundekacke,

nokia x6 oder 5230, sieht bissl aus wie ein iphone, also vom display design

Antwort von KathiiZx3,

Kp 500 (cookie.)

Kommentar von Espcap,

Das ist nicht gut, das ist eine Katastrophe. Hab ich als Zweithandy und könnte es jeden Tag aus dem Fenster werfen, während ich auf mein iPhone warte. Der Touchscreen reagiert unglaublich träge und ungenau und man muss richtig drücken. Ausserdem ist das Handy so lahm, dass sogar die Menüs spürbar ruckeln.

Kommentar von opikopi,

wenn es denn mal funktioniert :)

Antwort von Bandigandi,

Iphone, Samsung Wave

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community