Frage von KawaguchiAkeno, 27

was ist ein Gutes Tablet im Preis von Maximal 600 Euro?

Hallo Community,

Da die Frage bereits oben steht muss ich ja nicht mehr viel sagen außer dass es bitte wenn möglich keine Apple Produkte dabei sein solten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cooki3monster, 20

Ich hätte jetzt zu einem IPad geraten da es eig eines der besten Tablet auf dem Markt ist. Natürlich könnte man noch das Surface von Microsoft nehmen aber das sprengt dein buget von max. 600€. Du kannst dir zwar eins von samsung hohlen aber von den dingern halte ich persö. nichts, da sie in allen tests schlechter abschneiden als das ipad oder surface.

Kommentar von KawaguchiAkeno ,

Vielleicht sollte ich dann doch zu Apple tendieren aber mein problem ist ob meine alten android Accounts wie z.b. von Clash of Lords dann noch  benutzbar sind auf die ich zurzeit nicht zugreifen kann ...!

Kommentar von KawaguchiAkeno ,

so meine andere Fage beiseite Was ist deiner Meinung nach zurzeit das beste Ipad von Apple ??

Kommentar von Cooki3monster ,

Das beste immoment ist das ipad pro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten