Frage von ButterBrezeKeks, 53

Was ist ein gutes Pokémon Schwarz 2 Team?

Hallo, ich bräuchte ein gutes Pokémon Team für die Edition die oben genannt ist. Normalerweise stelle ich meine Teams selber zusammen aber zurzeit fehlt mir einfach die Zeit, selber eines zusammenzustellen. Was wichtig wäre dass die Typen wie Feuer, Wasser, Pflanze, Elektro, Boden, Psycho, Geist ODER Unlicht, Flug, Drache, Eis (und Stahl ODER Kampf) vorkommen. Falls andere Typen mit Reingenommen werden ist das nicht schlimm. Zwei Sachen noch, bitte keine Legendären Pokémon und es geht nur um die Story. Danke :)

Antwort
von Fishmeaker, 33

Das kommt nun drauf an...

Geht es dir um Multiplayer. Also aus dem Sortiment von allen Pokemon bis dahin oder um ein Team zum Durchspielen, welches man sich unterwegs fangen kann?

Kommentar von ButterBrezeKeks ,

Es geht nur um die Story

Kommentar von Fishmeaker ,

Dann schaue ich mal eben und schreib es dann.

Kommentar von Fishmeaker ,

So, ich habe den Starter mal mit einbezogen. Das wäre ein mögliches Team:

Serpiroyal (Pflanze)
Skelabra (Geist/Feuer)
Rabigator (Boden/Unlicht)
Zapplarang (Elektro)
Lucario (Kampf/Stahl)
Maxax (Drache)

Kommentar von ButterBrezeKeks ,

Danke mit diesem Team ging es wirklich sehr gut, auch durch die Liga.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community