Frage von hilflosermann, 53

Was ist ein gutes Netzteil?

Hallo...Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Netzteil empfehlen kann es sollte höchstens 100 Euro kosten 115 wären auch ok aber am besten eins mit 500-550W mein momentaner hat eben nur 300W und wollte mir eben eine gute Grafikkarte besorgen mit 300W komm ich da so weit ich weiss nicht weit...ich habe eine von BeQuiet gesehen die ca. 90-100 Euro kostet die 500W hat aber eine für 100 Euro von Thermaltake mit 550W ich weiss halt nicht welche besser geeignet wäre oder könnt ihr mir eine empfehlen???

Könntet ihr mir wie gesagt sonst eine empfehlen mit 500-550W und höchstens 115 Euro kostet?

und am besten noch eine dazu passende Grafikkarte die dafür geeignet wäre?? sollte ca. 150-300 Euro kosten. Ich sollte einfach Minecraft, CS:GO, DayZ oder ähnliche Spiele ruckelfrei spielen können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 37

http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-10-cm-500w-atx-2-4-e10-cm-500w-bn234-...

Und als Grafikkarte die Asus R9 380 Strix 4Gb (200€)

Antwort
von USBFinger, 28

Be quiet straight power 10-CM 500Watt

Antwort
von GamerWulf, 44

Thermalakte Berlin 630w 50€
(Hab ich selbst)

Kommentar von hilflosermann ,

In Ordnung danke :))

Kommentar von GamerWulf ,

immer gerne

Kommentar von sgt119 ,

Die komplette German Serie von TT ist für die Tonne

Kommentar von surfenohneende ,

Thermalakte Berlin 630w 50€
(Hab ich selbst)

Vorrübergehend OK

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Gruppenreguliert, schlechte Spannungen...

Nein, bitte nicht!

Kommentar von sgt119 ,

Vergiss die nicht funktionierenden Schutzschaltungen nicht :)

Kommentar von GamerWulf ,

Was hab ihr für probleme ?