Frage von g3n3r4l01, 19

Was ist ein gutes Lenkrad (für Autorennspiele)?

Hallo, ich hole mir demnächst auf Empfehlung eines Freundes The Crew - Wild Run und ich würde mir auch gerne ein Lenkrad kaufen, leider hab ich keine Ahnung auf was man beim kauf achten sollte. Kann mir jemand helfen? Das Lenkrad sollte nix billiges sein aber bitte nicht über 150€.

Danke im Voraus G3n3r4l01

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RpFrager, 13

Ich hab das Logitech Driving force GT für 120 bzw 169 €! Das kann man einmal und ein viertel drehen, was ziemlich selten ist! Es hat einen "Schaltknüppel" Mit + und - aber keine richtigen Gänge und deswegen keine Kupplung! 

Auch gut für Simulationen! ;)

Antwort
von Jamesboond, 14

Das von Gamestop das gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community