Weitere Informationen
Kostüme trägt man nicht die ganze fünfte Jahreszeit hindurch, wie es heute auf amerikanischen Elite-Colleges fälschlich gelehrt wird, sondern nur an ganz bestimmten, besonderen Tagen in dieser Session.
Matthias am 14.02.2007 um 18:48 Uhr
Hab noch kein Kostüm!Was sollte man da nehmen?
Ich find eine Kostümierung als Elefant ziemlich gut, aber eher stilisiert. Man kann da prima von einer Gießkanne den "Rüssel" abmachen und mit Gummiband vor der Nase als Rüssel befestigen. Dann kann man sich zwei Hitze-Handschuhe (mit denen man normalerweise den Braten aus dem Ofen holt) als Ohren machen. Sieht echt klasse aus!
Du bist der absolute Star - am besten Ihr geht zu zweit - wenn Du Dich als "Aronal & Elmex" (natürlich nur einer davon) verkleidest. Habe ich mal auf einer Party gesehen. Das war echt cool. Man muss allerdings ein bisschen Kreativität einplanen und kann dann mit einfachen Mitteln wie Karton + Farbe das Highlight jeder Party werden. Ich fand's jedenfalls super lustig... ;-)
Also ich finde ne Kostümierung als Pommestüte echt witzig. Wie man das macht und mehr ausgefallene Karnevalskostüme findet man hier: http://www.karnevalskostueme.de/Ausgefallene-Kostueme.html
Kostüme trägt man nicht die ganze fünfte Jahreszeit hindurch, wie es heute auf amerikanischen Elite-Colleges fälschlich gelehrt wird, sondern nur an ganz bestimmten, besonderen Tagen in dieser Session.