Frage von PST1000, 36

Was ist ein gutes Komprimierungsprogramm und brauche ich so eins Danke schon mal im voraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funcky49, Community-Experte für Computer & PC, 27

Ob Du ein Komprimierungsprogramm brauchst, kann ich nicht wissen. 7-Zip ist kostenlos, werbefrei und kann alles, was so ein Programm können muss.

http://www.7-zip.de/download.html

Gibt es als 32- oder 64-bit Version.

Antwort
von Boail, 36

WinRAR oder 7-Zip

zweiteres ist kostenlos

benötigen tust du es um große datein so gut es geht zu verkleinern um

Antwort
von Simon211, 16

Versuch es mit WinRAR, 7-Zip oder PowerArchiver (verwende ich, bin zufrieden). Achte darauf, dass du eine 64-bit Version installierst, da das Packen/Entpacken damit deutlich schneller geht.

Antwort
von WosIsLos, 18

ConeXware PowerArchiver kostenpflichtig.

Antwort
von Wurstaufschnitt, 24

Kommt drauf an, was du komprimieren möchtest.