Frage von michaelcain,

Was ist ein gutes Kellnermesser?

Ein guter Freund macht eine Ausbildung zum Hotelkaufmann und jobbt nebenher als Kellner. Ich wollte ihm zum Geburtstag ein Kellnermesser schenken, weil er das mal als Wunsch geäußert hat. Worauf muss ich achten, welche Marke ist was für einen Profi?

Antwort von Meeerle,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich empfehle dir ein kellnermesser der Marke Pulltaps. Habe ich selbst und bin damit bisher am zufriedensten. Das Kellnermesser hat ein patentiertes Doppel-Korkenheber Prizip, womit der Korken schnell und einfach aus der Flasche zu ziehen ist. Einfach mal bei Google eingeben, gibts in allen möglichen shops. Ist leider nicht ganz billig, aber dafür hält es lange und ist super zu bedienen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community