Frage von SIRTZI2013, 9

Was ist ein gutes heatset für ps4 und pc max 150 Euro?

Ich würde ein kabelloses haben und gut für bo3 bf4 ect

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Headset, 6

Darf ich fragen, wie alt Du bist? Du suchst nach kabellosen Headsets, hast allerdings bestimmt noch nicht beachtet, was das alles für Nachteile hat.. so meine Vermutung. 

Kabellos sollte man schnell vergessen. Die Nachteile überwiegen den Vorteilen deutlich. Noch dazu ist die Auswahl extrem eingeschränkt. 

http://geizhals.eu/?cmp=1110465&cmp=114314&cmp=838633&cmp=185045&...

Für die BDs und den Sony brauchst Du noch ein Mikrofon + Adapter (sofern an den Kontroller angeschlossen). Ein Kopfhörer /Headset von denen; besser kann man es für die PS4 kaum machen. 

Ein kabelloses Headset, welches nicht abgrundtief schlecht ist... wäre das Corsair H2100. Ist in etwa auf Niveau eines 30€ Superlux Hd681. Allerdings weis ich nicht, ob es mit PS4 kompatibel ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten