Frage von kimbeck1, 32

was ist ein Gutes Headset von 60-100€?

Ich möchte mir ein Headset für den PC kaufen, da mein altes (Logitech G35) einen kabelbruch hat. Es sollte zum viel Zocken geeignet sein, Also bequem. es ist mir wichtig, dass das Headset ein mindestens 7.1 Surround Sound System hat, relativ gute Mikrofon Qualität und Geräuschunterdrückung. Außerdem fände ich es gut wenn es ein Headset mit einer guten Software mit vielen Einstellungsmöglichkeiten wäre.

Danke im Voraus schon mal für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucalion, 15

Hyper x cloud Gaming
Kostet glaube ich um die 80€, dichtet seehr gut ab und hat auch sehr gute Qualität und das Micro ist auch sehr Nice

Antwort
von csssurf4fun, 16

http://www.amazon.de/HyperX-Cloud-Gaming-Headset-f%C3%BCr/dp/B00SAYCXWG/ref=cm\_...


Für den Preis gehts nicht besser, enetspricht aber auch deinem maximal Budget xD

Antwort
von IIRAPTOXII, 15

Logitech G
Razer Kraken Pro