Frage von Hastro, 58

Was ist ein gutes Forum für technische Fragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 18

ein forum kann hier etwas wenig sein....

  • knolles elektronik forum
  • microcontroler.net
  • SPS Forum
  • die steckdose

das wären so die wichtigsten die mir aus dem bereich elektro einfallen. im maschinenbau müsste man noch mal suchen...

lg, Anna

Antwort
von safur, 37

Meinst sowas da?
http://www.elektronik-kompendium.de/

Antwort
von seb03f, 35

Gutefrage.net natürlich xD

Ansonsten kann ich auch computerbase empfehlen.