Frage von MondKindLuna, 37

Was ist ein gutes Aufnahmeprogramm für Sims 3?

Welches Programm funktioniert gut für das Aufnehmen von Sims 3? Ich habe einen Windows XP Laptop.Es sollte kostenlos seien.Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finjalen, 24

Ich habe eins, das "OCam" heißt. Das ist echt gut, es nimmt den Ton und das Video auf. Eigentlich benutze ich persönlich das für Sims 3 und Sims 4. Außerdem ist das kostenlos.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen ;)

PS: Machst du Let's Plays?

Kommentar von MondKindLuna ,

Danke hab die Antwort leider eben erst gelesen und habe jetzt einen neuen Laptop aber trotzdem vielen Dank.

Kommentar von MondKindLuna ,

Und ja ich habe vor ein Lets Play zu machen.Habe sogar schon die Erlaubnis von EA Games bekommen.Solltest deine Frage immer noch aktuell seien schreib mich doch einfach an und ich schreibe dir meinen Kanalnamen

Kommentar von finjalen ,

achso. Ja, würd ich gern wissen :D Ich schau immer gern Lets Plays

Antwort
von TimelapseCruise, 19

Fraps :D

Kann man ganz leicht finden, wenn man es googelt :D

Kommentar von MineTech ,

Das kostet doch?

Kommentar von TimelapseCruise ,

Ich kenne keinen, der für Fraps jemals etwas bezahlt hat ;)

Antwort
von MineTech, 14

OBS ist gut kostet nix