Was ist ein gutes April Deckblatt für den Kalender?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm das typische Aprilwetter: Schneesturm, Gewitter, Regenbogen und strahlenden Sonnenschein bunt gemischt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narzissen oder Osterglocken (Unterschied ist nicht groß) oder ein blühender Busch. Die ersten Freizeitaktivitäten können gestartet werden, manches hat auch dann schon wieder geöffnet, wie beispielsweise Minigolf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

der April ist für seine Wetterkapriolen bekannt, gestalte doch ein Deckblatt mit Sonne, Schnee, Regen und ein paar Blumen, die in diesem Monat schon blühen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regenwolken, eine Person mit Regenschirm

Übrigens: welche Monate brauchst Du noch? Du hast ja schon nach Februar gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stardust00
21.12.2015, 14:52

Ich werd mal sehen...:D Ich denke viele werden es nicht mehr werden. Vllt. noch Juni...Aber da hab ich noch Zeit zum überlegen. 

0

Die ersten Bäume blühen da schon. Wie wäre es also mit blühenden Bäumen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?