Was ist ein gutes AntiVirus Programm für Handys?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich benutze die Bitdefender Mobile App. Damit kann ich mein Smartphone auch tracken etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AVG oder avast sind beide zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine guten Antivirenprogramme für Handys. Es gib zwar AV-Apps, aber die gleichen immer nur mit einer Datenbank ab und können daher prinzipbedingt keine neuen Bedrohungen erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlose Programme bieten dir aber keinen zuverlässigen Schutz ... ich habe seit längerem Kaspersky und habe noch nie Probleme weder auf'm PC noch auf'm Handy gehabt . Kann dir nur  Kaspersky empfehlen  ... mit 'nem 10ner bist du dabei und hast Sicherheit ... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonYmus19941
09.11.2016, 17:37

Das ist falsch. Alle Funktionen, die man braucht, sind auch bei kostenlosen Programmen vorhanden.

Auf Handys gibt es gar keine vernünftige AV-Lösung, weder gratis noch bezahlt.

Wenn du bisher noch keine Malware abbekommen hast, dann liegt das entweder daran, dass noch niemand es versucht hat oder du hast aufgepasst bzw. bist nicht reingefallen.

0

Was möchtest Du wissen?