Was ist ein gutes 250 ccm Motorrad?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Enduro: Yamaha WR250R. 

Nakeds mit so wenig Hubraum taugen nix, und Supersportler gibt es gar nicht so klein. Das sind dann Anfängersportler die so aussehen wie die richtigen, aber eigentlich keine richtigen Sportler sind, da ein Anfänger so was gar ned fahren kann.

Wieso willst du eigentlich so nen Minimotor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paule1999
21.03.2016, 16:53

Ich möcht den a2 führerschein haben

0

Honda CRF 250 M ist ne geile Straßen Maschiene mein couseng hat die auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
20.03.2016, 02:11

Die ist voll die Luftpumpe. da muß schon Berg ab gehen damit die 130 packt. 

Und ich hab nen Post von nem professionellen Verleiher von Geländemoppeds gelesen, der sacht er war immer ein großer Honda Fan, besonders weil sie so robust und zuverlässig sind, aber mit der neuen 250er hat er Ärger wie noch nie mit nem Mopped. Allein in einer Saison an 3 Moppeds die Schaltwelle gebrochen, was ihm sonst noch nie passiert ist.

0

wenn ich aus deinem nick auf dein geburtsjahr schliesse, habe ich den verdacht, dass du das ding dann auf 125 ccm drosseln willst und mit dem a1 fahren.

pisa-studie, ick hör dir trapsen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paule1999
21.03.2016, 16:54

Ne ey soll schon bei 250 bleiben

0

Was möchtest Du wissen?