Alles unter 3,0 - meiner Meinung nach. Kommt aber auch darauf an, welche Klasse und ob Abi-Schnitt oder nicht!

1,0 - also bei 2,5 wöre okay, 3,0 geht noch, der rest ist, naja, halt nicht die bohne.

gut ist alles ab zwei... danach bist eher durchschnittlich... und ab da würd ich anfangen mehr zu lernen

in Deutschlands Schulen wird die Bewertung gut meist mit der Zahl 2 gleichgesetzt.
zeignisse sind egal solange du versezt wirst. Nur das ABI zählt, niemand fragt nach deinem Zeugnis später wenn du ABI hast. das wichtigste ist also das aus der 6. Nun zu deiner frage meine PERSÖNLICHE meinung ist 2,5 ganz ok
Gut ist per Definitionem alles von 1,5-2,5. Sehr gut besser als 1,5. Ich persönlich würde allerdings jemanden gut finden, der nicht viel schlechter als 2,2 ist.
Also 3,0 ist alles andere als gut.
Ich sagte auch, alles UNTER 3,0, meine Liebe.
Das habe ich sehr wohl verstanden. Allerdings sind auch 2,9 , 2,8 , 2,7 , 2,6... NICHT gut. Aber du scheinst deine Prioritäten wohl anders zu setzen.
Gut ist subjektiv.
Aha 2.6?Und 2,5 ist dann gut oder wie?LOL...was für ein riesen Unterschied!!Du hast wahrscheinlich 4,0..Davon abgesehen kommt es auch darauf an,was man für einen Abschluss hat.
Peinlich. Du.
Wer ich?Ich hab Fachabi mit 2.6 und bin sehr zufrieden.Die Leute die hier den Mund aufreissen haben wahrscheinlich Hauptschule gerade eben so bestanden!
Und wie man sieht spring26 hast du den Kontext überhaupt nicht verstanden. Aber gut, fühl dich angegriffen.
Du übertreibst maßlos.Ich habe mehr 2en auf meinem Zeugniss als 3en.Keine 4!Ich habe ein Schwächefach was den Durchschnitt etwas runterzog.Sonst hätte ich 2,3 realistisch gesehen.Du bist so schlau!!Aber eingebildet bist du nicht mit deinem Hauptschulabschluss!
Gott wie albern.
Wer? Was? Du? Beide.