Frage von Shimaaa, 17

Was ist ein guter Veranstalter für Work and Travel?

Ich würde gerne von jemandem, der schon im Ausland gearbeitet hat, wissen, bei welcher Organisation er oder sie das gemacht hat. Ich habe gegoogelt, aber da nur selten "echte" Erfahrungsberichte zu finden sind, wollte ich hier mal fragen. Ich möchte gerne ein Jahr lang ins Ausland und dort Geld verdienen.

Antwort
von oz2016, 9

Hallo,

ich habe work and travel in Australien und Neuseeland gemacht. Die beste Erfahrung meines Lebens, würde ich jederzet wieder machen

Ich habe mich hier beraten lassen, Australien und Reisen , hieß das Büro, dort habe ich meinen Flug , etc. gebucht und war in beiden Fällen sehr zufrieden.

Antwort
von steinipeti, 3

Habe aus meinen Bekanntenkreis gehört, dass STA Travel eine gute Adresse sein soll. Die haben in größeren Städten sogar Büros, wo man mit Leuten vor Ort sprechen kann.

Antwort
von KatalenaRe, 5

Wenn du einen guten Support im Background haben möchte, klasse englische Bewerbungen und viele gute Tipps zum Geld sparen dann empfehle ich dir travelacademy.de Dehr freundlich und immer im Kontakt, auch während deiner Auslandszeit.

Antwort
von ChickPea, 8

Dazu brauchst du keine Agentur. Mit ein bueschen google und research kannst du das auch alles selber organisieren und das Geld das du fuer eine Agentur ausgeben wuerdest lieber fuer 'ne extra Tour auf den Kopf hauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community