Frage von rina97, 105

Was ist ein guter und kostenloser Musik Downloaden für iPhone?

Habe seit kurzem ein iPhone und noch keine Musik dadrauf,also suche ich jetzt einen Downloader für das Handy,damit ich jederzeit Musik runterladen kann und das nicht immer über den Laptop machen muss 😁
Könnt ihr mir einen guten empfehlen?🙈

Antwort
von Mela199825, 105

Hey ich habe Musicifity gibt auch noch bessere aber hier kann ich Lieder auf die App laden und diese mir auch anhören ohne Internet Verbindung runter laden kannst du diese allerdings nur auf die App und mit Internet 

Kommentar von rina97 ,

Okay, dankeschön ☺️ sowas habe ich gesucht,also dass ich auch ohne Internet Musik hören kann 😁

Antwort
von HashtagMax, 85

Ich kenn eine komplett kostenlose App die läuft ab iOS6 die heißt Playtube HD (da gibt es mehrere) du klickst ein Video an und es ladet oben einmal und schon in der History und offline Hörbar ich werde nie Geld für Streaming ausgeben höchstens CD's

Kommentar von rina97 ,

ich finde nur ein "normales" playtube und kann das da auch nicht runterladen oder irgendwie offline hören, obwohl ich ein iphone 6 habe :o

Kommentar von HashtagMax ,

Dann gibt es die App schon nicht mehr im App Store

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone & ios, 75

Apple Musik 3 Monate kostenlos

Antwort
von Bowspammer, 76

Entweder Spotify, da kannst du leider die meisten funktionen nur mit einem Premium acc machen. Oder Deezer, die Auswahl an Musik ist zwar noch sehr mager, aber das kann ja noch werden;-)

Antwort
von leaalvre, 60

Spotify ist die beste App 😌 zwar ist die Vollversion nicht kostenlos aber meiner Meinung nach reicht auch die kostenlose vollkommen aus! 😅

Kommentar von rina97 ,

Aber für Spotify braucht man immer Internet oder?😳

Kommentar von leaalvre ,

Ja, allerdings kannst du sie auch 7 Tage kostenlos testen :) hatte vorher auch Musicify, ABER die App findet fast keine originalen Lieder, alle wurden bearbeiten von Nutzern.. D.h schneller bzw. langsamer gemacht, der Beat verändert und die meisten sind gecovert.. Auf dauer nervt das total!! 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community