Frage von KawaguchiAkeno, 26

Was ist ein Guter treiber sucher?

Hallo Community,

Da ich ansich keine Lust habe andauernd zu gucken ob es neue Treiber gibt wollte ich wissen ob es einen guten ''Treiber Sucher'' gibt. Jede Konstruktive hilfe wäre toll!

MFG Kawaguchi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mysterion1, 26

Windows Update in Windows 10 :)

Falls du kein Win 10 hast: Driver Easy oder Driver Booster

Antwort
von funcky49, 15

keine Lust habe andauernd zu gucken ob es neue Treiber gibt

Warum Du solltest aber das tun?

Geräte-Treiber sollte und muss man nur aktualisieren, wenn es ein Problem gibt oder z.B. ein Grafikkartentreiber neue Features bringt. Ansonsten gilt: never change a running team

Antwort
von Retch, 15

Ich habe Driver Booster. Ist gut, aber pass auf Adware auf!!