Was ist ein guter Sport für mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Basketball, Handball ist alles Standart. Bogenschießen ist eine coole Sportart!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich tanze Hip Hop und es macht total Spaß. Ich bin da nicht in einem Verein, sondern einer Tanzschule, aber das ist nicht schlimm, da sich alle sehr gut verstehen und ja es macht einfach Spaß.

Sonst könntest du mal Tennis probieren. Klar, du bist schon 16 und würdest kein Olympiasieger mehr werden, aber ein ehemaliger Trainer von mir hat mit 17 angefangen und er spielt jetzt wirklich sehr gut.

Sonst vielleicht reiten, Tischtennis, Basketball, Handball, Schwimmen oder, da du wahrscheinlich gut turnen kannst Röhnrad. Ich kann das zwar nicht, aber es sieht echt toll aus:)

Ich hoffe, ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cheerleading?

Es ist ein Teamsport, du kannst deie Erfahrungen beim Geräteturnensicher gut. Gebrauchen. 

Der Sport ist sehr vielseitig. Turnen, Stunts, Jumps, Tanz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Basketball vielleicht ? Oder Hockey ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parcour, Klettern, Bmx/Mtb fahren, Rudern, Stand-up-paddeln, schwimmen, tauchen, Triathlon, laufen, Kampfsport, Turmspringen, skaten, Rennrad fahren, Fitnessstudio, Leichtathletik...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?