Was ist ein guter Spaß und was ist ein böser Spaß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

entweder dir ist extrem langweilig oder du brauchtst dringen psychologische Betreuung. den du sitzt schon ewig auf dieser seite und stellst so komische fragen. beschäftige dich doch mit schönen sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
09.11.2016, 08:59

Ich beschäftige mich mit was ich mich gerade beschäftigen will... und es gab schon öfter Phasen in meinem Leben wo ich mich intensiv mit einer Sache befasst habe...

Wer bist du, dass du mir sagen willst wie ich mein Leben zu leben habe, obwohl ich dich um keinen Rat hierzu gebeten habe?

Deine Antwort ist nicht hilfreich - denn sie geht nicht auf die gestellte Frage ein... Du könntest mir in diesem Fall auch eine persönliche Nachricht oder Mail schreiben - wenn du dich über so etwas unterhalten möchtest.... verena2207@msn.com

Ja - na klar ist mir manchmal langweilig und manchmal auch extrem... das ist nun einmal so, wenn man gerade nichts zu tun hat... das ist ja auch normal... oder hattest du noch niemals Langeweile? Und nur weil ich Fragen stelle brauche ich dringend einen Psychologen? Ich entscheide selbst, wann ich psychologische Hilfe in Anspruch nehmen möchte... Ich habe nichts dagegen aber ich glaube nun auch nicht, dass ein Psychologe meine derzeitigen Probleme im Leben beseitigen kann... Er kann mir zuhören und meine Lage verstehen - jedoch nicht die Gesamtsituation verändern - so dass es fairer ablaufen würde. 

Ich finde meine Fragen ganz normal... Bin eine Anhängerin davon dass man tabulos über alles reden können sollte... 

Und wer sagt dass es nicht zu den schönen Sachen gehört hier Fragen zu stellen und zu beantworten? Das ist doch auch eine schöne Sache. Sonst würde ich es nicht tun, wenn es mich unglücklich machen würde - dann würde ich mir wirklich eher eine andere Beschäftigung suchen - aber das reizt mich nun einmal gerade und es ist MEIN Leben und MEINE freie Zeit über die ICH allein bestimmen kann und darf... Und Unrecht tue ich damit ja wohl auch keinem... was regst du dich also unnötig darüber auf?

0

Ein böser Spas ist es dann wenn Menschen in irgendeiner weise an , Körper, Geist und Seele und Psyche geschädigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst diese Frage? Die ist nur saudumm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
09.11.2016, 09:28

Gut - mit deiner Antwort hast du mir nicht wirklich weiter geholfen...

Wenn dir die Frage nicht gefällt, könntest du dich auch einfach Fragen zuwenden die dich auch interessieren.... Warum vergeudest du hier also deine kostbare Zeit?

Dann würde ich mich freuen wenn du mir erklären könntest was du an dieser Frage saudumm findest? Für mich ist es nämlich eine ganz normale Frage.

0

Was möchtest Du wissen?