Was ist ein guter Prozessor für den PC Unter 120€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Was  möchtest du denn damit machen... und was wären deine restlichen Komponennten geworden? Wenn das nur ein office.pc werden soll schicke ich gleich mal einen Link :) Für 'gaming' oder ähnliches sind 120€ viel zu wenig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyJayJay02
21.11.2015, 11:19

Er will doch nur ne CPU? ._.

0

Ein Pentium G3258 ist gut. Den kann man sogar übertakten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyJayJay02
21.11.2015, 11:20

Da kann man aber gleich nen i3 nehmen. Oder einen FX-6300, der ist auch übertaktbar.

0

Für 100 solltest nen gebrauchten i5 4460 bekommen und ja musst nur darauf achten das er vl garantie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?