Frage von Vancel, 34

Was ist ein guter PC Lüfter, der viel Wind erzeugt?

Hallo, ich suche schon lange nach einen guten, leisen und Wind starken Lüfter.

Er muss 80 bis maximal 120mm groß sein Er muss VIEL Wind erzeugen Er sollte leise sein Und sollte jetzt nicht 10.000€ kosten. Wenn möglich mit Amazon link

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, währe das toll!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von metthyou, 30

Bquied-BL055 BxHxT 15,99 euro,

Antwort
von Ezares, 28

Für das Gehäuse oder die CPU?