Frage von Pusscat1918, 64

Was ist ein guter Name für meine neue Katze?

Ich hab mir heute ein neues virtuelles Haustier gekauft. Und mir fällt kein Name für die Katze ein. Habt ihr einen Namen der zur Katze passt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ju2tgirlythi5gs, 31

Mauz oder Mimmi find ich süß. :)

Antwort
von Adolar, 18

Bastet

Antwort
von m2t5z9, 20

Pia :)

Antwort
von KleinDreistein, 33

Oreille.

Kommentar von Moritz7915 ,

Miez

Antwort
von Rosswurscht, 19

Schaut aus wie ein Hund?!?

Also Bello :)

Kommentar von Pusscat1918 ,

😂hihi