Frage von nialls, 35

Was ist ein guter Mp3 Dowloader?

Also ich brauche einen Mp3 Downloader für den PC der gut funktoniert und auch ordentliche Version runterlädt. Am Besten wäre es wenn er auch die Lieder ordentlich abspeichert mit Sänger und Album, so dass ich das nicht immer raussuchen muss, aber das muss nicht sein also wenn er gut funktoniert gehts auch ohne. Und ich kenne yaBeat aber ich find es nicht so gut also braucht ihr das nicht vorschlagen Danke für die Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BoM97, 27

Naja, nachdem sowas eigentlich illegal ist wirst du hier wahrscheinlich nicht auf sonderlich viele Antworten stoßen.

Würde aber bei DVDVideoSoft mal vorbei schauen.
Natürlich schlage ich das nur vor, da es dort auch normale Konverter gibt. ;)

Kommentar von Minihawk ,

was soll da dran illegal sein? Keine Software ist illegal, da man sie durchaus legal einsetzen kann.

Kommentar von BoM97 ,

Nun ja warum glaubst du ist es illegal wenn man sich die Lieder gratis downloaded und somit der Interpret kein Geld dafür bekommt obwohl er die Lieder keineswegs gratis zur Verfügung stellt.

Antwort
von GenLeutnant, 17
Antwort
von Minihawk, 12

Ich nutze Jdownloader, kann noch viel mehr als das... Nur eben ein sortieren nicht.

Antwort
von Pablo1949, 21

Jdownloader 2.0 kannste alles herunterladen, einfach den link reinhauen oder mit clicknload sogar filme die in 100 mb parts aufgeteilt wurden damit du sie schneller entpacken kannst und es fügt sie automatisch zusammen 😌 have fun