Frage von Danger246, 92

Was ist ein guter Laptop wo man was für die Schule machen kann und gut und ruckelfrei Spiele spielen kann?Und bitte den Preis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sasch93, 20

Hier eine Auswahl:
https://geizhals.de/?cat=nb&xf=8150_NVIDIA~8153_960M~84_DVD%2B%2F-RW&asu...

Antwort
von heikootto, 26

Ein guter (gamer) Laptop kostet um die 1400€, allerdings reicht auch schon viel weniger Geld, je nachdem welche Spiele man spielen will und wie hoch die Details sein sollen.

Ich habe mir damals einen Laptop für 799€ gekauft (der war schon runtergesetzt von 999€)

Damit konnte ich aktuelle Spiele in FullHD und maximalen Details spielen...

Allerdings ist die Lebensdauer meistens sehr beschränkt, die Abwärme eines Laptops wird meistens nur schlecht aus dem Gehäuse gepustet, er wird sehr warm und laut usw
Ich würde einem Laptop nur notfalls zum zocken verwenden🙄

MFG

Antwort
von DGsuchRat, 20

Ich habe ein Acer Aspire VN7-591G-770E sowohl für Gaming, Rendering als auch Schule. Der Akku hält leider nur 3 Stünden durch aber reicht mir.

Wenn du Acer magst, wirst du daran Freude haben.

Antwort
von Kiboman, 50

schau dich nach notebooks um die wenigstens einen

i5 und ab gtx960m oder amd aquivalent

aufwärts haben

dann hast du erstmal ruhe

bis 1000 solte so möglich sein

Antwort
von 716167, 58

Erstens: wieviel willst du maximal ausgeben?

Zweitens: welche Spiele sollen drauf laufen?

Kommentar von Danger246 ,

Preis:ca.1000-1500 Spiele:Garrysmod,Lol,Minecraft,Garrysmod,CSGO,Whos your daddy

Antwort
von Sasch93, 57

Welche Spiele?
LoL und Minecraft?
Oser Gta 5 und the witcher 3?

Kommentar von Danger246 ,

Garrysmod CSGO whos your daddy Lol Minecraft und es soll ein Windows seib