JoeLoveChris am 04.01.2009 um 18:23 Uhr
1.Es is egal ab wieviel jahren der is da mein freund eh 19is 2.es wäre cool wenn es um das typische schema geht sprich ein paar jugendliche 3.ich kenn schon Texas chainsaw massaca hostel und saw dankeschoen schon mal im vorraus

Friedhof der Kuscheltiere.
lasim am 4. Januar 2009 18:27 Wie alles von Steven King...wären die Bücher viel krasser!
"The Ring" – ich habe mir da fast in die Hose gemacht

Tanz der Teufel - Original. Nicht der 2.te Teil. Der Original bekommst Du aber nicht so einfach, der ist eigentlich verboten, ich habe ihn dennoch mit 16 sehen können und danach.... nie wieder.

freddy vs. jason
is zwar gemetzel pur, aber mir gefällt er trotzdem

1. Ruins
Jugendliche wollen eine Maya-Pyramide besichtigen und werden von einer Macht attackiert, die diesmal nicht von Tieren, Monstern oder Geistern ausgeht.
.
2. Shrooms
Jugendliche wollen sich im Wald mit Gilf-Pilzen berauschen und schwören dabei das unsagbar Böse herauf. Einer nach dem Anderen fällt diesem zum Opfer...
.
Ich habe beide gesehen und war begeistert. Und ich bin sehr anspruchsvoll, was Horrorfilme angeht.

scary movie - dann hast du deine jugendlichen
stefffi23 am 4. Januar 2009 18:24 gg
Nicoleandme am 4. Januar 2009 18:25 ;)
Das MUßT Du sehen: Wrong. Turn 1 und 2 , und Mindhunters
JoeLoveChris am 4. Januar 2009 18:28 DAnn 2 hab ich schon gesehn na 1 aber noch nicht stimmt könnte ich eigentlich schaun
alles von saw natürlich, 88mm (richtig kranker streifen), the devil´s rejects mit so ner inzest familie die leute richtig krank umbringen und foltern,28 days later&28 weeks later (zusammenhängende endzeit zombie filme,aber net so billig wie manch andere zombie filme sondern sehr krass gemacht,100 tears.....

"Haus der 1000 Leichen" (Ein Rob-Zombie-Traum!); "The Grudge"

Ein paar richtig gute Horrorfilme sind Halloween, The shining und swimming Pool.
the cube, one missed call, black christmas, rest stop, doll master, shining, valentine, lost boys, carrie (die alte version), feed (das is zwar kein echter Horrorfilm aber trotzdem), seven, ginger snaps(nur der erste teil is gut), dr.giggles, it, the eye,

ich weiß was du letzten sommer getan hast, ist aber gar nicht uneimlich, der ist nur dumm unlogisch und blöd!! Vielleicht Dead Silence, den habe ich aber noch nicht gesehen, the sixth sense, Halloween, Seed, demon days, reeker, isolation, 1000 tears, Hostel 2, Broken, Chucky, die Moerderpuppe, side fx, last Hour, aber der bester wäre, wenn du dir die Nachrichten mit Angela Merkel ansiehst, das ist genug Horror. =) xDD, viel Spass bei den Horrorfilmen.
grins
LOOOOOOOOOOOL DH DH DH DH
Man dafür müsste man dir soviele Daumen geben!
unschlagbar xDD DH^^
LoooooooooooooooL
Ha, haaa....
DH