Bisher haben wir ein simples, kleines Dreibein, das aber schnell zu kleine wird, wenn Gäste kommen. Wir wollen jetzt einen neuen Grill anschaffen. Worauf muß man achten, was ist ein guter Grill?

Also ich bin ein großer Fan von Säulengrills ( achtung, hier bitte nur "normale" Grillanzünder verwenden, keine brennbaren Flüssigkeiten, sonst hast Du eine Grillförmigen Raketenwerfer...)
sehr gur finde ich auch die rechteckigen Modelle ( gibt es gelegentlich beim Discounter, hab mir vor 3 Monaten einen zweiten Grill zugelegt, der Name des Discounters beginnt mit A und hört mit i auf..., Die Dinger sind einfach klasse, leider bietet der Laden das Zeug nur einmal im Jahr an...)
Sicherlich findest Du aber auch woanders solche Grills...
Also, nochmal zusammengefasst:
Säulen grill, mit einer Klappe an der Säule, mit der man die Luftzufuhr regeln kann..., Rechteckig, bloß nicht rund...
liebe Grüße Haaza
Ich würde dir auch zu einem Säulengrill raten. Die sind einfach unschlagbar.
Ja, ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen! Schau doch mal unter http://www.grillstudio.de/ nach. Die haben ganz gute Angebote.
der ALDI-Grill ist beim letzten Test durchgefallen.Wacklig,zu dünnes Blech,keine Luftzufuhr von unten.
DANN wares ein anderer Grill...
Meiner ( Aldi-Nord...) hat eine Luftzufur, ...
der erste Grill ( ist mittlerweile 5 Jahre alt) funktioniert noch immer einwandfrei, ich kenne keinen Grill, der so schnell durchheizt...
Ist ein Prima Gerät!!!