Was ist ein guter Einstieg bei einer Abschlusspräsentation zum Thema Rap?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich? Ich würde von Eko das Lied "Rap Tutorial" abspielen und meine Lehrer bitten sich zu konzentrieren (sag, dass es etwas anspruchvoller ist als Pop oder so). Muss ja nicht das ganze Lied sein; bis "... man kann beim Rappen wirklich jede Story erzählen."
Dannach kannst du auf die Dinge eingehen, die Eko rappt. :)

Wäre nur so ein Vorschlag. Sag mal, wie du's findest. 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsVaffanculo
28.02.2016, 03:47

Und geh auf die Reimstrukturen usw. ein. Das ist meistens echt Krass (z.B. Kollegah) - wenn ein Deutschlehrer dabei ist, wird er sicher faszniert sein. 😂

0

Kollegah, tupac, die mal nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steig doch so ein, dass Du sagst: Das ist zwar eine Abschlußpräsentation, aber das Thema Rap ist definitiv noch nicht vorbei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ein Beispiel wäre doch ziemlich naheliegend, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?