Welchen kann man empfehlen und ist dies von den Kosten her sinnvoll?

Brother mit 3 Jahren Garantie und einzelpatronen und der Möglichkeit von der speicherkarte direkt zu drucken
oder dann die kleinen wie Canon Selphy
Der Canon Pixma iP 1500 - ist billig, und druckt prima.
Ich denke schon, dass dies Sinn mach. Fotodrucker kosten heutzutage häufig nur noch 50 Euro. Auch wenn man teurere nimmt wie den Canon Pixma iP5300, so zahlt man ca 150 Euro, bekommt aber klasse Bilder. Kann ich nur empfehlen
Ich habe einen von Epson. Habe 100 Euro bezahlt und bin begeistert. Habe auch schon einmal nachgerechnet. Die Entwicklung der Bilder im Fotoladen wäre für mich teurer gekommen. Allerdings fotografiere ich auch viel
Ich vertraue diesen Billig-Druckern nicht. Direkt nach dem Drucken mag das Ergebnis okay sein, aber bei Abzügen aus dem Labor kann ich mich wenigstens drauf verlassen, dass die auch in 20 Jahren noch schön sind.
weibi82 am 19. August 2008 15:15 damit die qualität erhalten bleibt, gibt es für den eigendruck so eine art lackspray. da wird das bild nur eingesprüht und hat dann den gleichen schutz wie von einem labor. das spray ist im handel erhältlich und kann dieses auch nur empfehlen wenn jemand es lieber zuhause macht. preislich kommt aber ein foto im eigendruck aber dann doch teurer als das labor. gruß sakra1972