Frage von Gamer25, 64

Was ist ein guter DJ Mixer für Anfänger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 40

Vermutlich meinst Du einen MIDI-Controller. Sieh Dir mal den Beatmix2 MK2 von Reloop und den Mixtrack Pro 2 von Numark an.

Antwort
von Thorsten667, 35

Bitte Frage deutlicher formulieren.

Viele Leute meinen mit "Mixer" oder "Mischpult" heutzutage eher Midi-Controller zum Steuern von Software auf dem Laptop ;-)

Wenn wirklich ein echtes Mischpult gemeint ist kommt es auf den Einsatzbereich an.

Wieviele und welche Quellen sollen angeschlossen werden?

Welche Technik wird ausgangsseitig am Mischpult angeschlossen?

Wie hoch ist das Budget?