Was ist ein guter Ausgleich für schwere körperliche Arbeit?

3 Antworten

Schwimmen ist ganz gut als Ausgleich für schwere körperliche Arbeit :)

Lass dir mal eine kl Einheit Reha Sport vom Arzt verschreiben! Dort lernst du unter fachlicher Anleitung was du machen kannst! Meist ist bei Rückenschmerzen zB die fehlende Bauchmuskulatur schuld...

Du solltest versuchen dass du die pakete richtig aufhebst so dass es auf dauer nicht auf die gelenke oder sonst was geht. Und zum ausgleich Krafttraining.

Das weiß ich schon, leider ist durch den sehr hohen Zeitdruck meistens keine Zeit um richtig zu heben :/

Versuch es immer wenns geht und sonst würd ich mir einen anderen job suchen