Frage von Hartfelt, 129

Was ist ein gut spitzname für Karl?

Was sind gute spitznamen für Karl? Was sind eure favoriten?

Vielen Dank!! :D

(Ich entschuldige mich für die Fehler -- ich bin Engländer, und ich lerne Deutsch!)

Antwort
von MiaMoon, 91

Mein Lehrer hieß Karl und sein Spitzname war Charly 

Kommentar von Hartfelt ,

Dankeschön! Wie spricht man das aus? "Ch" wie Deutsche, oder "Ch" wie Englisch? Es tut mir leid, mein Deutsch ist nicht gut!

[How do you pronounce that? "Ch" like German, or "Ch" like English? Sorry for my bad German, if I have written nonsense, please ignore me!]

Kommentar von PeanutButterX ,

Ch like English 😄

Antwort
von waaaves, 60

Ein Freund vn mir heißt auch Karl und ich (und der Rest seiner Freunde) haben ihn immer Kalli genannt

Antwort
von Ruffy5286, 68

Bei Karl muss man doch keinen Spitznamen erfinden.... einfach nur die Aussprache ändern, so wie bei Lamas mit Hüten XD. Aber Karl das tötet Menschen

Antwort
von Voliera, 69

Greetings Hartfelt,

erstmal Respekt für deine Leistung! Hätte nicht gedacht, dass du nicht Deutsch-Muttersprachler bist. Mein Patenkind heißt auch Karl, der wird von seinen Freunden immer "KingK" genannt. Ich sage Thomas zu ihm (finde den Namen einfach total schön), auch sind hier die Spitznamen deutlich schöner - "Tommy" ist mein favorite (*englishmodeon*)

Herzlichst grüßt dich,

Voliera

Kommentar von Hartfelt ,

Dankeschön! :)

Antwort
von michi57319, 72

Bei uns wird ein Karl entweder Charly, oder Kalli gerufen.

Antwort
von Gwynbleidd, 72

Spitznamen sind dafür da, den Namen zu verkürzen. Karl ist schon kurz.

Kommentar von esnuuur ,

wollte ich auch schreiben 😊

Kommentar von Hartfelt ,

Aber auch für Zuneigung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten