Frage von Vincent9026, 36

Was ist ein Gürtelmesser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreidler51, 27

Ein Messer dass man am Gürtel trägt in einer Messerscheide.

Kommentar von Kreidler51 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von lohne, 26

Im Gegensatz zu einem Taschenmesser wird das gute Stück am Gürtel getragen.

Antwort
von Lestigter, 21
Antwort
von pythonpups, 25

Ein Messer das man am Gürtel trägt ?!