Frage von svkforever, 71

Was ist ein grund dafür das er es sagt?

Ich schreibe mit einem jungen den ich echt mega gerne mag und es hat soweit alles gepasst zwischen uns. Und jz hat er mich geblockt und wollte aber den grund nich sagen. Er meinte er hat was erfahren und will deswegen kein kontakt mehr. Jz meint er das er es nur sagt wenn ich ihm einen pauschalen grund dafür nenne. Aber welchen kann ich nennen? Bitte helft mir:(

Antwort
von TreudoofeTomate, 19

Was für ein Spinner. Entweder er hat dich geblockt, weil er "etwas erfahren" hat oder er will, dass du ihn anbettelst. Er sollte sich mal entscheiden.

Ich persönlich würde dankend ablehnen. "Wenn du es nicht sagen willst, dann tut es mir leid. Es war schön, dich kennenzulernen. Tschüß"

Antwort
von Belvedere21, 16

“Weil das echt nicht in Ordnung ist.
Später gibst du mir noch schuld an etwas, was gar nicht stimmt, nur weil du zu stur warst mir zu erzählen, warum um Gottes Willen du jetzt so rum zickst“

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Der Junge den Du so echt mega gerne hast, der entpuppt sich leider als ein ziemlich unreifer Knabe wenn er als Reaktion auf diverse Gerüchte über dich gleich zum quasi Rundumschlag ausholt und seine Erklärung dir gegenüber die ist schlichtweg nur noch ein weiterer Beleg für seine fehlende persönliche Reife. Du solltest selbst auf die gefahr hin, das dann alles vorbei ist, dem Jungen klar machen das Du dich auf derartige Spielchen nicht einlassen wirst und entweder er rückt heraus mit der Sprache oder die Suppe ist gegessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten