Nocturnal666 am 08.11.2009 um 20:40 Uhr
Ist das ne mischung aus gothic und emo??? gegoogelt habe ich schon, is aber nich wirklich was rausgekommen. deshalb die frage an euch. Was ist das?
//N666

Organspender!!!!!!
Du suckst echt ab mit deinen Fragen. Zu dir passt sehr gut: Raver, Hiphopser, Schlagerboy
Warum willst du das wissen???
Nocturnal666 am 8. November 2009 20:41 nur so...

Das ist eine dämliche Modeerscheinung
Nocturnal666 am 8. November 2009 20:41 naja, nich wirklich in mode, oder?
albundysohn am 8. November 2009 20:43 Dann halt nicht Mode, aber dämlich sind sie ohne Ende

Ich kenne nur Gothics oder Emos. Aber es gab ja auch "Edelpunks", was auch wieder paradox war.

oh gott bist du blöd. 1. dein name heißt auf deutsch nachtal ?!! 2. gothic-emo kanns theoretisch nicht geben, denn emos sind mischungen aus punk & gothic
Nocturnal666 am 8. November 2009 20:42 mein name heißt auf deutsch nächtliche. und ich bin nicht blöd!
Rockergirl am 8. November 2009 20:45 Die Suche nach nocturnal lieferte keine Treffer. hab bei Leo geguckt. außerdem dachte ich, du hast deinen namen von der band abgeleitet...
Nocturnal666 am 8. November 2009 20:56 Is die Band gut? kenn ich nicht
Rockergirl am 9. November 2009 19:08 guck halt mal auf youtube wegen der band...
Halt vorsichtig, Mischung aus punk und gothic, ist ja wohl etwas zu einfach. Wenn michn einer als Emo bezeichnen würde, hätte er keine Chance die weitere Entwicklung jeder Szene kennen zu lernen. Ich höre Punk und Gothik. Bin eine Gothik infizierte Punkerin. Kann mit dem Outfit von Cure ne Menge anfangen und liebe Within Temptation und ASP, trage bedvorzugt violet und schwarz, schminke mich ngarnicht. Na Einteiler, brauchst du noch mehr Infos wer was ist.
Rockergirl am 8. November 2009 20:51 warte mal... ich komm jez net richtig mit. wie siehst du dann aus? bunte haare, piercings & antichrist kreuz ?! das soll jez keine verarsch sein, sondern eine frage !