Hallo, Mich hat letztens jemand in einem Online-Chat als "Google-Kind" bezeichnet. Ich habe ihn gefragt was das denn sei, jedoch hat er mir nicht geantwortet. Könnt ihr mir also vielleicht sagen, was ein "Google-Kind" ist? Danke
Würde es mal übersetzen als "Eine Person, die keinen Schimmer von irgendwas hat, sich aber per Google alles zusammensucht, was sie braucht um dann einen auf dicke Hose zu machen"
Googel ruhig weiter,es tut nicht weh und man kann sich auch so viele Fragen selber beantworten

jemand der bei GF jede frage versucht nachzugooglen

jemand der mit dem PC aufgewachsen ist, würde ich sagen
die werden meines wissens als netzwerkkinder bezeichnet ^^ alle, die mitte der 80er geboren wurden und jünger sind das, habe ich vor jahren mal gelesen
WilliWinzig am 31. Dezember 2008 13:43 und wie werde ich dann genannt der seinen ersten Computer 1979 gekauft hat? :-)

menschen die alles und jeden googlen um ne antwort zu bekommen!

Jemand der/die mehr im Internet lebt als im richtigen Leben. So verstehe ich das jedenfalls.
jemand, der mit google aufwächst und daran gewöhnt ist, alle fragen mit google beantworten zu können?
Immer noch besser als sich seine Allgemeinbildung aus dem TV Programm holen zu müssen!
Naja, ansichtssache ^^
gibt btw. auch einen Forenbeitrag mit dem Begriff, der sich per Google finden lässt ^^
http://www.meetinx.de/f101/beitrag-1832.html
was ist denn daran falsch.... sich bilden ist überaus in ordnung für mich !
Lies das, was ich schrieb noch einmal bitte... interessant ist der abschluss "um dann einen auf dicke Hose zu machen"
Es ist ja schön, wenn man sich Antworten usw. per Google sucht...aber es gibt leute, die damit angeben, als seien sie gebildet und wüssten das alles. ^^
Außerdem ist bei weitem nicht alles richtig was man bei Google findet
oder bei Wikipedia