gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist ein Google Gadget und was kann man damit machen?

gefragt von alleandraalleandra am 24.07.2008 um 14:06 Uhr

Also ich habe den Newsletter von gf bekommen. Da wird ja von diesem Google Gadget geredet. was genau kann das denn und wo kann ich mir das einbauen? Könnte ich mir das theoretisch auch auf ne eigene Seite oder n Blog einbauen? Wenn ja, wie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51410)
Google (1982)
Google Gadget (2)