Frage von Iyane, 15

Was ist ein goa Treff und was macht man da?

Ich weiß dass das eine musikrichtung ist.:)

Antwort
von elagtric, 7

das mit der Musikrichtung hast Du ja schon  ;)

Ein Goa-Treff ist im Prinzip eine Art grosse Party. Meist Outdoor, irgendwo im Wald oder auf dem Feld. Alles psychedelisch durch Deko-Künstler in eine fremde Welt verwandelt, bunt, schön, anders ...

Gespielt wird elektronische Musik (Psytrance, Fullon, Ambient usw )

Alles in einem quasifamiliären rahmen, weil irgendwie alle Leute auf einer Wellenlänge sind. Goapartys sind schwer zu beschreiben, aber wer sich halbwegs für diese Musik interessiert, sind diese Partys ein absolutes Highlight für alle Sinne.

Kannst Dich ja mal auf https://www.goabase.net anmelden. da gibts Partypics, Reviews, Partydates, Hörproben usw.


Ich bin (war) eigentlich eher so der Technofreak, aber eine gute Goaparty ist immer was edles, da geben sich viele Leute echt Mühe, anderen vielen Leuten ein Feiererlebnis erster Güte zu bieten.

Mit Musik, Deko, Lagerfeuer, Verpflegung und jeder Menge Sinneseindrücken.


Such Dir doch einfach mal auf jener Seite eine Party in Deiner Nähe aus und lass Dich dort blicken. Falls Dir die Musik zusagt, wirst Du die Party so schnell nicht vergessen !   ;)


kleine Hörprobe, was da so läuft :

Die Indoorpartys finde ich eher weniger ansprechend, weil die Musik im Wald und Feld einfach tausendmal besser rüberkommt.


Trancige Grüsse !



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community