Frage von Xynthon, 47

Was ist ein Gewerbekunde beim Autokauf?

Bei einigen Internetseiten lese ich gerne mal immer wieder über Gewerbekunden, wobei ich nicht weiß, um was es sich handelt. Ich bitte um eine ausführliche Erklärung!

-Danke 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickLassan, 39

Das ist jemand, der ein Fahrzeug für sein Unternehmen kauft.

Kommentar von yamahafighter ,

Gewerbetreibende mit Gewerbeschein/-anmeldung. Je nach Hersteller auch Freiberufler, die ihre Tätigkeit durch den Steuerberater nachweisen lassen können.

Antwort
von Nokisir, 43

ich glaube des sind zb handwerksbetriebe die sich zb nen sprinter kaufen um sachen zu transportieren