Frage von Elwirka, 441

Was ist ein Gesicherter Betrag?

Also , wir haben ein kto bei der targobank. Heute habe ich zum ersten mal einen gesicherten betrag in höhe von knapp 220 € drauf. Wir stehen aber niergendswo mit zahlungen im verzug und gleichen auch alle rechnungen gleich ab. Die 220 € sind auch vom gesammt guthaben abgezogen worden. Wo sind die hin ???? Und ansonsten was ist das ???? 

Antwort
von gadus, 393

Der Bertrag,der nicht gepfaendet werden kann.   LG  gadus

Kommentar von Elwirka ,

Wir habe aber keine pfändungen am laufen. Wir sind bei der targobank. Alles wird immer pünktlich bezahlt und wir stehen nicht im verzug mit rechnungen u.s.w  also warum sowas. Ist auch zum ersten mal abgebucht worden. Und wo geht das geld überhaupt hin. Denn vom guthaben ist es abgezogen worden.

Kommentar von gadus ,

Das musst du mit deiner Bank klaere,es koennte ja ein Versehen sein.   LG  gadus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten