Frage von b7777777, 43

Was ist ein Gerichtsbeistand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doluseventualis, 26

Sie meinen wohl eher Rechtsbeistand..

Da gibt es zwei Möglichkeiten. Einen mit Vollerlaubniss und einen mit Teilerlaubniss. Musst man bestimmte Voraussetzungen mitbringen und einen Antrag bei Gericht stellen. 

Antwort
von GametbytimoYT, 31

Glaube jemand der dich im gerichtbeisteht oder sodass?