Frage von anonymus110, 136

Was ist ein "Generator" mit dem man zb Netflix Accounts generieren kann und was bringt das?

Antwort
von DerDanda1, 96

Das sind in 99,9% der Fälle irgendwelche Viren also lass es lieber!

Eigentlich sollen diese Generatoren dir einen kostenlosen Account generieren, so die Versprechungen

Kommentar von anonymus110 ,

Also sollte man besser die Finger davon lassen?

Kommentar von DerDanda1 ,

Ja auf jeden Fall
Hab noch nie von einem funktionierenden gehört und muss gestehen dass ich früher selbst mal nach sowas geguckt hab

Antwort
von Ovonir, 105

Sowas gibts nicht. Das sind einfach nur pränks. Das einzige was es gibt ist das hacker einen Premium account hacken, sodass du dann mit den Daten dieser Person Filme glubschen kannst.

Kommentar von anonymus110 ,

Aber scheinbar gibt es ja Accounts (wird oft bei Facebook gepostet) wo eine solche "Generatorseite" dir kostenlos Zugang zu einem Premium-Account gewähren kann?

Kommentar von Ovonir ,

...Das behaupten die Leute bei allem..es geht aber nicht, oder denkst du Netflix lässt dich keys benutzen die nicht sie generiert haben? :'D Aber wenn du nen geilen Virus willst viel spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten