Frage von Lukas1990 24.12.2010

Was ist ein "Geistheiler"?

  • Antwort von romeo27 24.12.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ein Scharlatan, der dir jede Menge Geld abknöpft!

  • Antwort von Sokrates2010 24.12.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von coeleste 27.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    einer.der mit geistiger kraft heilt

  • Antwort von JuriKopernikus 15.06.2012

    Ein Geistheiler hat Zugriff auf die Geitigen Kräfte seines Höheren Selbst. Er ist Kanal dieser Energie und gibt diese weiter an seine Klienten. Die Energie (das Licht) das er weitergibt, hat eine kohärente Strahlungsform. Dieses Licht ist in der Lage, wieder Ordnung in ein unstrukturiertes Lebenssystem zu bringen. Weiteres hier : http:www.juergen-becker.net Professor Fritz Albert Popp hat dieses Phänomen bereits über viele Jahre genau erforscht.

  • Antwort von robbiehard 14.02.2012

    Geistheiler sind Menschen, die über ihre geistigen Kräfte eine gewisse "Unordnung" beim kranken Menschen wieder ordnen können. Es gibt z.B. Schamanische Geistheiler wie den Heilpraktiker Joachim Schreier über seine geistigen Kräfte viele Leiden lindern oder gar heilen kann. Schau mal hier http://www.joachim-schreier.de/geistheiler-was-ist-geistheilung/ wird es ganz gut erklärt, was man alles unter Geistheilung oder auch Schamanische Heilarbeit versteht.

  • Antwort von Sven79 15.01.2011

    Geistheiler sind Menschen die mit verschiedenen Methoden deine eigenen Heilungskräfte aktivieren. Mehr Info´s findest du auch unter www.mobile-heilerin.de Ich würde da mal anrufen und mich beraten lassen. PS: Ist aber in Bayern gel!

  • Antwort von alf1952 24.12.2010

    Google aufrufen und folgenden Suchbegriff eingeben:

    define geistheiler.

  • Antwort von blaehm 24.12.2010

    Oh.. vlt ein anderes Wort für Psychologe? Oder doch Exorzist? Sieh mal nach im Lexikon. Oder good old Google.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!