Frage von BoulevardeBoo, 39

Was ist ein geeignetes Urlaubsziel?

Hallo liebe Community,

Ich suche mit meinen Freunden ein Urlaub ziel, wir sind 13 Leute wenn alles so bleibt und wollen nicht in ein Hotel sondern ein Ferienhaus.

Wenn es geht auch an einem Ort wo in der nähe auch Party ist. Wir wollen insgesamt so 2000-3000 für das Haus ausgeben kann auch noch etwas drüber gehen.

Wir wissen halt einfach nicht wohin, also an welchen Orten man gut solch ein Urlaub machen kann.

Wäre nett wenn ihr mir mal ein paar Vorschläge machen könnten und mir vielleicht etwas von eigenen Erfahrungen erzählt.

Ich bedanke mich im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pseudonym1999, 15

4000€ 12-Personen Haus direkt am meer mit 2 pools gibts in korsika... keine ahnung ob dort party... in anderen orten wird es wohl günstigere häuser vllt auch mit mehr schlafmöglichkeiten, aber halt mit weniger luxus geben...

inland oder ausland und sommer oder winter ist die frage

natürlich sollte man 1/2 -1 jahr vorher buchen um solche konditionen zu bekommen...

ich empfehle malaga, mallorca (eigentlich alle mittelmeerinseln) amsterdam oder eine großere stadt an der adria

natürlich hängt das auch von eurem musikgeschmak ab für spezielle wünsche gibts da auch spezielle städte 😊

Antwort
von Lavendelelf, 16

Das du so wenige Antworten bekommst liegt wohl daran, das ihr mit ca. 13 Leute in EIN Ferienhaus wollt. Ich kenne in Europa keine solchen Ferienhäuser.

Kommentar von BoulevardeBoo ,

Davon gibt es genug :)

Antwort
von Liesche, 21

Es gibt viele nette Jugendherbergen im ganzen Land, meist ist in der Nähe auch immer etwas los.

Antwort
von VladimirMakarow, 5

Korsika 

Malaga 

Moskau 

Amsterdam 

Irland und Wales sind auch immer eine Reise wert,  ob dort aber so die,,  Partyszene " ist weiß ich nicht genau 

Antwort
von Fox666, 5

Für party leute iste antalya und bodrum ideal.

Mallorca und ibiza wäre auch eine gute alternative