Was ist ein geeigneter Ort fürs erste Date?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde Restaurants sehr schön, oder auch mal einfach nur miteinander spazieren gehen, das ist auch toll fürs erste Date

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, da man sich beim ersten date noch nicht so wirklich kennt, sollte es an einem Ort sein wo auch andere Menschen  sind, zb in einem Café oder Restaurant. Danach vielleicht noch einen romantischen spaziergang, wo ihr dann ungestört seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gut geeigneter Ort 🤔
Das kommt auch immer auf die Person drauf an, ob sie oder er eher schüchtern und zurückhaltend sind oder das komplette Gegenteil.
Ich würde sagen:

Kino, Irgendwo in einer Einkaufstrasse, wo viele Leute sind, Vergnügunspark oder so.
Vielleicht Eis essek gehen oder ins Schwimmbad, irg sowas halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein offenes Gebäude, mit vielen Menschen und vielen möglichen Fluchtwegen. Ein Café in der Nähe, eine Bar oder ein Kino kann hilfreich sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe das auch so dass Kino sch***e für das erste Date ist. Lieber Restaurant oder ihr setzt euch sonst irgendwo auf eine Bank zum Reden. Da lernt Man sich gleich besser kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Öffentlichkeit wo Ihr euch in Ruhe kennenlernen könnt.

Am besten Kaffee, Eisdiee, Restaurant, so was in der Art. Danach ein Spaziergang.

Kino, Theater etc. würde ich erst ab den zweiten Date machen und dieses in Verbindung mit einer Lokation, wo man sich gut Unterhalten kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cafe, Restaurant, Eisdiele, Bar usw. 

bitte nicht Kino - da kann man schließlich nicht reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Restaurant.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?