Was ist ein Forever Alone?
Hey Leute!
Ich chatte ganz oft mit meinem Schwarm und ka ich hab so das Gefühl dass er sich ein bisschen für mich interessiert. Und dann war da so eine Umfrage: Ob man Single, vergeben oder "Forever Alone" ist. Er hat "Forever Alone" angeklickt und ich hab keine Ahnung, was das ist, ein "Forever Alone". Das ist meine 1. Frage.
Nun die Zweite: Er geht 2 Klassen über mir auf dieselbe Schule wie ich und - wie schon gesagt - chatten wir öfters. Wie kann ich ihn dazu bringen, mich auch zu lieben??
Danke schonmal im Vorraus!
Kiara5
-
-
Ich würd das als Galgenhumor bezeichnen. Wenn da schon so eine Auswahloption angeboten wird, würd ich das wohl auch anklicken. Langzeitsingle eben... :-(
-
-
Antwort von zeronia 06.08.2012
mach dir nich soviele gedanken nur weil er diese Antwort angeklickt hat. Vielleicht war es doch nur Spaß :) mnanche klicken immer die blödste Antwort an^^
Du kannst ihn nicht dazubringen dich zu lieben..wie willst du das anstellen.. jemanden dazu zwingen? Das muss von selbst kommen. Red doch mal mit ihm.. trefft euch doch mal oder sowas und lernt euch so kennen? :)
Viel Glück! :)
-
-
Forever alone ist "für immer allein"
Zwinge ihn doch, dich zu lieben...
Kommentar von Kiara5 06.08.2012wie??
Kommentar von Kiara5 06.08.2012wie soll ich ihn dazu zwingen??
-
Antwort von EinGrosserNoob 06.08.2012
"Forever Alone" ist ein Zeichnung vom Memes Comic. Es gibt mitlerweile massenhaft viele Memes Figuren und eine davon ist auch dieses Forever Alone. Gib einfach mal in Google Bilder ein :" Forever Alone Memes Bilder" oder sowas. Das hat wohl mehr sowas mit ironie und Sarkasmus zutun xD
Kommentar von Kiara5 06.08.2012jajaja ich weiß dass das ein comic ist aber was heißt das wenn eine Person das sagt und ernst meint???
Kommentar von trottelchen97 06.08.2012Die meisten die das anklicken meinen das eher ironisch:D 'For ever alone' heißt so viel wie 'ich werde nie ein Freund/Freundinn bekommen:DD'(sehr ironisch) Also ein ironisches 'Singel':D Er hat es sicher nur aus Spaß angeklickt((: Sonst frag ihn doch einfach mal so ganz nebenbei ob erst sich nicht mal mit dir treffen will(:& Dann guck weiter :-) LG Marla
okayyy