Frage von Jens1327, 56

Was ist ein Flush?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXiTzT031HDLPXx, 39

Beim Poker hast du einen Flush wenn du 5 Karten der gleichen Farbe (Kreuz ,Pik, Karo, Herz) hast.

Kommentar von Jens1327 ,

Super, vielen Dank :)

Kommentar von xXiTzT031HDLPXx ,

Kein Ding

Kommentar von RayAnderson ,

korrekte Antwort  😏

Antwort
von 8Jupro3, 14

ich schließe mich dem Vorredner an, muss aber eine wichtige Ergänzung machen. Besteht der Flush gleichzeitig aus 5 aufeinander folgenden Karten, ist das ein Straight Flush (das zweitstärkste Blatt beim Poker)