Frage von Nichtpeinlich, 265

Was ist ein F***face?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xkizbabyx, 142

http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/fuckface

Antwort
von UnderTheSkin, 197

Ich denke ein GesichtsAUSDRUCK beim...

Antwort
von DieKatzeFlocky, 196

Ich hätte genau das gesagt wie frager65

Antwort
von FrecheJungeDame, 138

das kann verschiedene bedeutungen haben. allgemein ist es ein voll fieses schimpfwort. speziell kann es aber auch bedeuten das jemand "verlebt" aussieht ♥

Antwort
von Endspurt, 59

Hallo @Nichtpeinlich, dir ist aber auch keine Frage zu peinlich oder? http://www.gutefrage.net/nutzer/Nichtpeinlich/fragen/neue/1 ;-D

Kommentar von Nichtpeinlich ,

Man wird ja wohl noch fragen dürfen :D