Frage von Anastazzzea, 190

Was ist ein feuchter Kuss!?

Irgendwer hat letztens mal irgendwas mit feuchten Kuss gesagt aber was ist das eigentlich?! Bin ich einfach dumm. I Need your help guys😈💛

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marcel661Blend, 151

Ein feuchter Kuss ist nichts weiter als das die Lippen "nasser" sind als wenn du dich "normal" küsst. D.h. Mehr Speichel an der Lippe :) 

Meiner Meinung nach nicht anders als wenn man sich normal küsst. 

Du kannst das ja ausprobieren wenn du deinen Freund/Freundin (Sry weiß nicht dein Geschlecht xD) küsst, also was du von beiden "intensiver" findest, was dir mehr gefällt, und was deinem Partner gefällt.

Hoffe konnte helfen :)

Kommentar von Anastazzzea ,

Daanke💓

Kommentar von Marcel661Blend ,

Bitte :)

Antwort
von Nanakind, 142

Ich denke ein Kuss mit viel Spucke oder so

Antwort
von UnapologeticVR, 102

Ein feuchter Kuss bedeutet nicht mit nassen Lippen oder so!

Damit meint man wenn ein kuss besonders geil war und die Frauen davon feucht zwischen den Beinen werden.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 110

Ein Kuss mit angefeuchteten Lippen.

Antwort
von MavenCamo, 83

Würde sagen Zungenkuss?..

Kommentar von Anastazzzea ,

Aber dann kann man ja auch einfach sagen Zungenkuss und nicht so kompliziert 

Kommentar von MavenCamo ,

Ohh... gott, Weiber. Ich find auch voll dumm wenn man Schule anstatt Bildungseinrichtung sagt. Sinn verstanden?

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Nein, also ich denke nicht, dass 'feuchter Kuss' eine Metapher oder Symbolik sein soll. Es ist genau das, was dort geschrieben steht: Ein Kuss, der feucht ist. Nicht trocken. Kussart: nicht definiert.