Was ist ein feuchter Kuss!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein feuchter Kuss ist nichts weiter als das die Lippen "nasser" sind als wenn du dich "normal" küsst. D.h. Mehr Speichel an der Lippe :)

Meiner Meinung nach nicht anders als wenn man sich normal küsst.

Du kannst das ja ausprobieren wenn du deinen Freund/Freundin (Sry weiß nicht dein Geschlecht xD) küsst, also was du von beiden "intensiver" findest, was dir mehr gefällt, und was deinem Partner gefällt.

Hoffe konnte helfen :)

Ein feuchter Kuss bedeutet nicht mit nassen Lippen oder so!

Damit meint man wenn ein kuss besonders geil war und die Frauen davon feucht zwischen den Beinen werden.

Ich denke ein Kuss mit viel Spucke oder so

Würde sagen Zungenkuss?..

Aber dann kann man ja auch einfach sagen Zungenkuss und nicht so kompliziert

@Anastazzzea

Ohh... gott, Weiber. Ich find auch voll dumm wenn man Schule anstatt Bildungseinrichtung sagt. Sinn verstanden?

@Anastazzzea

Nein, also ich denke nicht, dass 'feuchter Kuss' eine Metapher oder Symbolik sein soll. Es ist genau das, was dort geschrieben steht: Ein Kuss, der feucht ist. Nicht trocken. Kussart: nicht definiert.